Filme zum Lachen

Filme zum Lachen – Die BESTENLISTE

Die besten Filme zum Lachen – Die absolute BESTENLISTE

Bitte, Lachen ist angesagt. Juhu! Und, ja, es gibt wirklich großartige Filme zum Lachen. Super positiv geladen und manchmal einfach nur dumm. Aber dennoch hat man absolut viel Spaß dabei. Egal, das sind bestimmt Filme für die ganze Familie.

Diese Seite ist eine meiner persönlichen Favoriten, denn ich liebe es einfach Persiflagen anzusehen, die mich zum Lachen bringen. Und so denke ich mir, es ist doch der absolute Hit, wenn man eine sogenannte Filme-zum-Totlachen-Liste erstellt. Lol …

Ich hoffe, dass Sie nicht gleich vor lauter Freude aus ihren Latschen kippen und wirklich tot umfallen – dass will ich ja nun echt nicht!

Wie auch immer. Schöne Filme zum Lachen und alle Arten von Komödien haben mich schon immer inspiriert. Wenn ich mir Filme zum Ablachen mit meinen Freunden reinziehe, tja, dann ist für mich die Welt in Ordnung! Hat man einen guten Film zum Lachen, fehlt nur mehr das notwendige Popcorn und Cola dazu. Ja, dass muss einfach so sein, sonst wäre es nicht ein perfektes Filmerlebnis.

Und darum denke ich mir, dass ich die ultimative Liste und die lustigsten Filme aller Zeiten erstelle. Mit dem schlichten und einfachen Titel: FILME ZUM LACHEN!

Und in dem Moment, wo ich mit meiner Liste angefangen habe, schießt mir sofort ein Gedanke durch den Kopf. Oder noch besser, ein Gedanke und eine Frage. Nämlich, was ist denn für mich persönlich der witzigste Film, den ich je gesehen habe?

BOWFINGERS GROßE NUMMER

Also der lustigste Film aller Zeiten den ich bisher selbst gesehen hatte und meines erachtens einer der absoluten Besten Geschichten ist, trägt den Titel: „Bowfingers große Nummer, 1999.

Filme zum Lachen - Bowfingers große Nummer
Filme zum Lachen – Bowfingers große Nummer

Dieser Film und die total durchgeknallte Geschichte eines verrückten und erfolglosen Filmemachers namens Bowfinger, bringt mich wahrlich zum Umfallen.

Nicht nur Steve Martin hat in diesem Film derartig irre Witze und somit das gesamte Filmgenre von Hollywoord verarscht! Nein, auch Eddie Murphy wirft mich total um. In seiner Doppelrolle als erfolgreicher Filmschauspieler und dem absolut doofen und völlig nutzlosen Zwillingsbruder.

Haha, dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ein Movie, das man einfach nicht verpassen sollte und man auch mehrmalig immer und immer wieder gerne ansehen möchte.

Absolut witzig, absolut genial, absolut durchgeknallt! Der lustigste Film aller Zeiten meiner Meinung nach!

Chubby Rain ist die Verarsche von Alien-Filmen in Hollywood, und so nebenbei werden auch Sektenmitglieder von Scientology so richtig auf die Schaufel genommen!

Die Geschichte beinhaltet schlichtweg die völlig wahnsinnigen Zustände einer Filmproduktion. Prima, außerirdisch und derartig gut auf die Bühne gebracht, da wird man alle 5 Minuten zum Lachen gezwungen. Genial, einfach das beste Zeug, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!

TROPIC THUNDER

Filme zum Lachen Tropic Thunder
Filme zum Lachen: „Tropic Thunder“, 2008.
Holy shit! Also, wenn Du „Tropic Thunder“, 2008, noch nicht gesehen hast, dann solltest Du Dir diesen Kultfilm sofort und ohne Wenn und Aber ansehen! Einer der asbolut genialsten Meisterwerke in der Filmgeschichte. Auch in meiner Youtube-Filme-Liste ist dieser Streifen enthalten. Ein Film zum Lachen, der es wirklich in sich hat und eine starke Besetzung aufweist: Robert Downey Jr. („Der Richter – Recht oder Ehre“, 2014), Ben Stiller, Jack Black, Jay Baruchel, Steve Coogan, Matthew McConaughey und Tom Cruise, um nur einige zu erwähnen.

Warum ist dieser Film nur so genial? Nun, zunächst ist es außerordentlich fabelhaft zu sehen wie Ben Stiller und seine Freunde Hollywood durch den Kakao ziehen und über sich selbst lachen!

Der Anfang des Films ist schon sehr gewaltig. Und zwar beginnt alles mit Filmtrailern der einzelnen Filmschauspieler, bevor es nach Südost-Asien geht, um eine Vietnam-Kriegsfilm-Retro in den Kasten zu kriegen. Der Cineast weiß natürlich, dass der ursprüngliche Drehort Haiwaii ist. Ben Stiller mimt eine Killer-Maschine, seinen Babies stets auf den Fersen, mit dem Spruch: „Who left the fridge open?“

Filme zum Totlachen Tropic Thunder and Simple Jack
Eine lustige DVD für alle Fälle: Filme zum Totlachen – „Tropic Thunder“ und dem Film im Film – „Simple Jack“.

Ein richtig harter und dennoch absolut lustiger Schlag ins Gesicht. Wer Humor hat und auch die Hintergründe der Verarsche von Hollywood kapiert, dem wird dieser Film gefallen und richtig viel lachen!

Wer keinen Sarkasmus versteht und auch nicht Hollywood kapiert, der wird es schwer haben auch nur ansatzweise Gefallen an diesem genialen Filme zu haben. Es gibt viele coole Filme, aber „Tropic Thunder“ ist so abgefahren, man kann es einfach nicht fassen!

Die verrückteste Truppe aller Zeiten. Ein Film zum Lachen der besoneren Art
Die verrückteste Truppe aller Zeiten: Ein Film zum Lachen der besonderen Art.

Nachdem der Film mit verschiedenen Trailern startet, kommt es schließlich dazu, dass ein ausgewähltes Team einen neuen Filmauftrag bekommt.

Der irre Filmproduzent Les Grossman (man beachte auch die verrückten Namen), gespielt von Tom Cruise, schert sich einen Dreck um seine Mannschaft, also um seine Schauspieler. Was er sehen möchte, ist klar: Geld, Geld und nochmals Geld.

Nachdem die Trailer vorbei sind, startet der Film mit einer Vietnam Szene die auf einer Platoon verasche basiert. Ben Stiller wird dabei erschossen.. oder sagen wir durchlöchert und durchsiebt…. und Robert Downey Jr. der Kirk Lazarus spielt läuft Amok und versucht ihn noch zu retten, obwohl er bereits hunderte von Kugeln abbekommen hat.

Völlig auf Kokain ist Jack Black, welcher Jeff Fats Portnoy spielt. Ein völlig durchgeknallter Egoist, der dringend einen Kokain Entzug braucht.

Wie dem auch ist, die Truppe wird für einen irren Film engagiert und da Les Grossman derart derb ist und unbedingt will daß dieser Film ein Hit wird, kommt es dazu, dass die Jungs in ein richtiges Kriegsgebiet gesendet werden.

Wow, die schräge Story hat seinen Anfang. Und was ganz besonders Spaß macht, ist die Tatsache, dass jeder Charakter völlig verrückt ist und seine ganz persönlichen Probleme hat.

Und so kommt es daß Ben Stiller einen Panda Bären umlegt, ein Kind adoptiert und zum Schluß dennoch zum Entschluß kommt daß er einen Fehler gemacht hat. UJnd ganz besonders.. Simple Jack.. der full retard Character der ebenso die Verarschung einer berühmten Geschichte wiederspiegelt.

Vollgepackt mit all diesem schwarzen Humor, und den kranken Dialogen und Problemen aller Darsteller wird dieser Film zur unglaublich wahnsinningen Reise.

Ein Monkey Business der besoneren Art. Abgefahren, völlig durchgeknallt, der absolute Hammer ! Cinematography und schauspiereleische Lesitungen 1a. Ein Film zum Lachen, Witzig, sarkastisch, und nichts für Menschen ohne besonderen Humor !

Und natürlich muss gesagt werden. Es gibt sogar ein Happy End. Jawohl, so ist das. Am Ende gibt es einen grandiosen Erfolg für Les Grossman, den gnadenlosen Filmproduzenten der auch über Leichen geht.

Also.. bist Du bereit für den absolut größten Wahnsinn .. einen Film der besoneren Extra Klasse ? Dann kann ich Dir nur sagen.. hol Dir Deine Pandora Box, ziehe Dein Koks, pump up the volume and get ready for the best fucking monkey business movie of this decade !

yeah baby yeah !

Kein Sorge, ich bin dabei meine Liste der witzigsten Filme aller Zeiten weiter auszubauen. Aber  Vorsicht. Es herrscht absolute Gefahr dabei IRRE zu werden. Die scharfe Würze kommt bald !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.